Über dich & mich

Hallo Du,

ich bin Karolin Schulz und ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Rostock.
Du siehst, ich habe meine eigene Webseite. Auf dieser findest du ganz unterschiedliche Inhalte:

  • persönliche Beiträge
  • meine Kompetenzen
  • meine Referenzen
  • meinen Lebenslauf
  • Bilder

Warum gibt es diese Seite?
Das ist eine berechtigte Frage. Ich habe diese Seite erstellt, um auf mich aufmerksam zu machen. Es hat geklappt, denn Du schaust dir meine Seite gerade an.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Meine Homepage ist zum einen ein Blog. Ich veröffentliche private Beiträge und poste Bilder. Zum anderen fungiert die Seite als Bewerbungsblog. Zukünftige Arbeitgeber, wie Du, können sich somit ein Bild von mir machen.

Ich finde diese Art der Präsentation hervorragend, denn hier habe ich neben meinen beruflichen Qualifikationen die Möglichkeit, Dir meine private und kreative Seite zu zeigen.

Lern mich kennen.
Schau Dich dazu einfach auf meinen Seiten um.

Wichtig: Meine Seiten „Meine Referenzen“ sowie „Mein Lebenslauf“ sind mit einem Passwort geschützt. Sende mir einfach eine Mail, mit der Bitte, Dir mein Passwort zuzusenden. Das funktioniert spielendleicht über mein „Kontaktformular„.

Liebe Grüße,
Karolin